Über mich

Ich bin Psychologe und habe jahrelang erfolgreich in und mit Organisationen aus dem privaten und öffentlichen Sektor gearbeitet.

 

Meine Leidenschaft ist es, menschliche Dynamiken in Teams und Organisationen zu verstehen und Entwicklungsprozesse in Gange zu setzen, um bislang nicht erkanntes Potential freizusetzen.

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich international und weiß, wie wichtig es ist, kulturelle Differenzen positiv in die Arbeitsprozesse zu integrieren.

Ich habe nachweislich viel Erfahrung darin, Teams internationaler Fachleute bei der Verbesserung ihrer Kooperationsfähigkeiten zu unterstützen.

 

Ich bin 1976 in Norwegen geboren und lebe und seit 2011 in Berlin.

 

Als „Expatriate“ bin ich sehr vertraut mit den Herausforderungen des Lebens und Arbeitens im Ausland und den Auswirkungen, die dies für Fachleute hat. Besuchen Sie meine Seite für Expat-Coaching.

Berufserfahrung:
 

  • Psychotherapeut in Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie an der Arbeitsgemeinschaft für Psychoanalyse und Psychotherapie (ABP), Berlin (in Ausbildung)

  • Prozessmanager bei der Bayer AG, Berlin

  • Diplomat in den norwegischen Botschaften in Mexico City und Berlin

  • Beamter im norwegischen Außenministerium in Oslo

  • Journalist beim norwegischen Rundfunk in Trondheim

Ausbildung:
 

  • Zertifikat, Psychodynamische Organisationsberatung und Coaching, IPOM, München

  • M.A. Psychologie, International Psychoanalytic University (IPU) Berlin

  • B.Sc. Psychologie, Norwegische Universität für Technik und Wissenschaft, Trondheim & Humboldt Universität zu Berlin

  • B.Sc. Soziologie und Politikwissenschaft, Norwegische Universität für Technik und Wissenschaft, Trondheim und Universidád de Barcelona

  • B.A. Journalismus, Oslo Metropolitan University

Wollen Sie mehr wissen?

In einem unverbindlichen Gespräch können Sie mehr über mich und meine Arbeits-weisen erfahren.

© 2019 Øyvind R. Haugen